TV Noir Konzerte Tickets

TV Noir ist das Wohnzimmer der Songwriter – und das seit nun 10 Jahren. Grund genug, um dies mit einer Jubiläumsshow zu feiern. Wie immer werden je zwei exzellente Musiker auf dem Sofa neben Moderator Tex Platz nehmen.

Der erste Gast für den 24. August steht bereits fest: Sängerin und Komponistin Alin Coen!

Die Improvisationen und spontanen Spiele mit dem Publikum schaffen die für TV Noir einzigartige sympathische Verrücktheit. Die musikalischen Darbietungen sind dabei das Herzstück der Sendung. Egal ob Streicher, Pianos und Akustikgitarren, oder experimentelle Arrangements: Hier hat alles Platz. So mitreißend und ungewöhnlich wie hier hat man die Künstler und ihre Songs noch nie erlebt.
Auf der TV Noir-Couch saßen schon Größen wie: Thees Uhlmann, Selig, William Fitzsimmons und Travis. Daneben immer wieder vielversprechender deutscher Indie-Nachwuchs und Geheimtipps, für die der Besuch einen entscheidenden Karriere-Kick bedeutete. Dank des Internets wurden Songwriter wie Alin Coen, Philipp Poisel oder Boy bekannt und ließen bei Ihren Gastauftritten ein begeistertes Publikum zurück, noch bevor sie zu allseits gefeierten Newcomern wurden.
TV Noir ist mittlerweile zu einem Multimedienphänomen geworden und wurde 2009 sogar mit dem Grimme Online Award nominiert.
TV Noir Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

Video: Selig - Ohne dich (live bei TV Noir)

3 Veranstaltung(en) für TV Noir Konzerte 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (3)