Tusem Essen Tickets

TUSEM Essen gehört zu den erfolgreichsten und traditionsreichsten Clubs der Geschichte der Handball Bundesliga. Die großen Erfolge liegen in der Vergangenheit, doch die Fans sind ihrem Verein immer noch treu verbunden. Drei Mal wurde der TUSEM Essen Handball-Meister in der höchsten Spielklasse Deutschlands, seit der Saison 2012/13 spielen die Rot-Weißen in der zweiten Handball-Bundesliga.

In der letzten Saison war ein starker neunter Platz drin. Nun kommt für den TUSEM Essen in der Saison 2018/19 eine neue Herausforderung hinzu. Statt vier gibt es ab der neuen Saison fünf Abstiegsplätze. Deshalb wollen die Spieler rund um den jüngsten Trainer der Handball-Bundesligageschichte, Jaron Siewert, möglichst schnell den Sack zu machen und rechtzeitig den Klassenerhalt sichern.

Gemeinsam mit dem Team kämpfen die vielen treuen Fans des TUSEM Essen im Herzen des Ruhrgebiets um wichtige Punkte in der 2. Handball Bundesliga und machen den TUSEM Essen zu einem der zuschauerstärksten Vereine. In der Sporthalle „am Hallo“, in der dynamischer und ehrlicher Handball gespielt wird, herrscht regelmäßig Gänsehaut-Atmosphäre.

Zu Beginn der neuen Saison 2018/19 muss der TUSEM aufgrund von Umbauarbeiten in der Halle „am Hallo“ in die innogy Sporthalle nach Mühlheim an der Ruhr ausweichen. Gerade hier ist die Unterstützung der Fans von großer Bedeutung, damit echte Heimspiel-Atmosphäre bei den wichtigen ersten Spielen der neuen Saison entsteht. Die TUSEM Essen Dauerkarte 2018/19 gilt natürlich auch für die Halle in Mühlheim.

TUSEM Essen Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Zur Zeit sind keine Tusem Essen Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen