Triggerfinger Tickets

Triggerfinger – Belgiens Rock-Band Nummer Eins. Schon seit 1998 treiben die drei Rocker aus Antwerpen ihr Unwesen auf den großen Bühnen und Festivals in ganz Europa. Innerhalb der Rock-Szene sind Triggerfinger schon seit Jahren ein Geheimtipp. Anfangs machten sich die Belgier in Bars und Clubs in und um Antwerpen einen Namen als Live-Band der Extraklasse.

Sechs Jahre harter Arbeit machten sich bezahlt – nach Veröffentlichung ihres Debüt-Albums mit dem schlichten Titel „Triggerfinger“ wurde die Band 2004 zum Liebling der Festivals. Es folgten unzählige Auftritte in und um Europa und zwei weitere kommerziell erfolgreiche Alben.

2012 dann der Geniestreich der Band: Eine akustische Cover-Version des Sommerhits „I follow rivers“ von dem schwedischen Shooting-Star Lykke Li. Diese Version verschaffte Triggerfinger hohe Chartplatzierungen im niederländischen und flämischen Bereich, sowohl wie in Deutschland und Österreich. So nahmen auch die Jungs von „The BossHoss“ bereits mit den belgischen Hardrockern einen Song auf. Was lange währt, war schon immer gut – Triggerfinger rock ON!

Triggerfinger Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich!

1 Events für Triggerfinger 1 Veranstaltung

Veranstaltungen in Deutschland (1)