Tremonti Tickets


Tremonti, Mark Tremonti, Mitglied der Bands Creed, Alter Bridge und Gitarrengott. Mit seinem neuen und bislang vierten Album „A Dying Machine“ kommt der virtuose Rock-Allrounder für vier Shows nach Deutschland.
Der US-amerikanische Sänger und Gitarrist begann bereits im Alter von elf Jahren sich autodidaktisch das Gitarrespielen beizubringen. Mit 16 lernte er seinen Bandkollegen Scott Stapp kennen und grümndete nach nach dem High-School-Abschluss zusammen mit ihm und Brian Marshall, sowie Scott Phillips die Band Creed. Nach deren auflösung machten alle Bandmitglieder, außer dem Sänger unter dem Namen „Alter Bridge“ weiter.
Bereits 2010 ließ Mark verlauten, dass er an einem Soloalbum Interesse hat und kündigte ein Jahr später den Start für dessen Realisierung an. Acht Jahre später erscheint nun schon das vierte Album des Ausnahme-Gitarristen, mit dem die Musiker rund um Mark zwischen dem 18. Juni und dem 01. August für vier Konzerte in Deutschland zu sehen sein wird. Tremonti Tickets gibt es bei Ticketmaster.

3 Veranstaltung(en) für Tremonti 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)

  • 31 Jul 2018 Di 20:00
  • Tremonti

    Di 20:00
  • Di 20:00

    Lido

  • Eingeschränkte Verfügbarkeit
    Tickets

In anderen Ländern Andere Länder (1)