Toptier Takeover Tickets

Nachdem der Rapper und Gründer von „Rap am Mittwoch“ Ben Salomo das Ende dieser legendären Battlerap-Reihe verkündet hat, ist es Zeit für eine freundliche Übernahme des deutschen Battle-Raps. Anführer dieser Übernahme ist kein geringerer als Battlerap-Legende Toptier Andrez.

Er schafft gemeinsam mit seinen alten Kollegen von RAM mit Toptier Takeover eine Plattform für alle, die sich gerne mit Beats unterlegte Beleidigungen in Reimform um die Ohren hauen. Mit von der Partie sind Newcomer genauso wie Stars der Szene und Untergrundgrößen. Hauptsache unterhaltsam und voll auf die Zwölf!

Und obwohl Toptier Takeover erst seit Ende 2017 existiert, hat die Veranstaltungsreihe doch schon einen eigenen Rekord aufgestellt und somit ein Stück Battlerap-Geschichte geschrieben. Die zweite Veranstaltung dieser Reihe, die im März stattfand, kann sich mit Fug und Recht als die bisher größte Battlerap-Veranstaltung Deutschlands bezeichnen.

Das große Interesse an Toptier Takeover lässt sich nicht zuletzt auch mit dem veränderten und erneuerten Showkonzept erklären. Neue Formate wie „Battle of Honor“, „Is doch nur Rap“ oder „TopTierTakeover Battles“ bringen frischen Wind in Cypher, Freestylebattle und A Capella Match.

Schaut rein: Toptier Takeover – Best of


Toptier Takeover Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Toptier Takeover 1 Veranstaltung