Tom Shaka Tickets

Tom Shaka ist ein US-amerikanischer Musiker, der sich in seiner musikalischen Laufbahn voll und ganz den Rhythmen des Blues verschrieben hat. Ursprünglich stammt Tom Shaka aus Italien, kam aber schon in jungen Jahren nach Amerika und lebte mal hier, mal dort. Im Alter von 23 Jahren verschlug es den jungen Musiker dann nach Europa, wo er in verschiedenen Ländern – darunter unter anderem in der Niederlande und in Großbritannien – lebte und seine Karriere als professioneller Musiker vorantreiben konnte. Zudem sammelte er durch die verschiedenen Kulturen der unterschiedlichen Länder viele neue Erfahrungen, insbesondere auch in der europäischen Jazz- und Bluesszene. Heutzutage lebt Tom Shaka in der Nähe von Hamburg und begeistert nach wie vor mit seiner eindrucksvollen Musik. Schon früh begann Shaka seinen Hang zur Musik zu entdecken und begann bereits in der frühen Kindheit, das Spiel der Gitarre zu erlernen. Seit 1994 veröffentlichte Tom Shaka insgesamt zehn Platten und arbeitete bereits mit Jazz- und Bluesgrößen wie Louisiana Red, Little Willie Littlefield, Eric Burdon oder Steve Baker zusammen. Tom Shaka Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

1 Events für Tom Shaka 1 Veranstaltung

Veranstaltungen in Deutschland (1)