Tom Jones Tickets



Sir Tom Jones blickt auf eine seit fünf Jahrzehnten andauernde Karriere zurück und begeistert sein Publikum noch immer mit seinen fantastischen Live-Konzerten. Im letzten Jahr war Tom Jones das letzte Mal live in Deutschland bei zwei exklusiven Konzerten in Dresden und Merseburg.

1965 veröffentlichte Tom Jones seinen ersten Chartstürmer „It’s Not Unusual“. Dieser landete prompt auf Platz 1 der UK-Charts. In den Vereinigten Staaten erreichte er Platz 10 in den Billboard Hot Adult Contemporary Charts. Anschließend folgten unzählige Hits wie „Deliah“, „Help Yourself“, „She’s a Lady“ und natürlich „Sex Bomb“. 2006 wurde Sir Tom Jones von Königin Elisabeth zum Knight Bachelor geschlagen.

Die Kritiken seiner letzten Alben „Long Lost Suitcase“, „Spirit In The Room“ und „Praise & Blame“ waren hervorragend. Erlebt die lebende Legende live und sichert euch die Tom Jones Tickets hier bei Ticketmaster.

2 Veranstaltung(en) für Tom Jones 2 Veranstaltungen