Weiter zum Hauptinhalt
  1. Home
  2. Konzerte
  3. Jazz & Blues
  4. Tom Gaebel
Tom Gaebel

Jazz & Blues

Tom Gaebel | Tickets

1 Events

Datum wählen

Deutschland

1 Events
  • Nov 27
    Nov
    27
    Mi 20:00
    Admiralspalast - BerlinTom Gaebel singt Sinatra
    Tickets

Über Tom Gaebel

Tom Gaebel gilt als einer der letzten großen Gentlemen auf der Bühne – ob als Bandleader, Crooner, Sänger oder Entertainer. Von der Fachpresse und den Fans wird Tom Gaebel zurecht als „Dr. Swing“ betitelt. Ende September 2018 erschien sein gefeiertes Solo-Album „Perfect Day“, mit dem der deutsche Jazz-Star mit großem Orchester auf Tour durch Deutschland ist.

Wie kaum ein anderer deutscher Jazz-Künstler beherrscht Tom Gaebel die verschiedensten Spielarten mit Bravour: Von mitreißendem Big-Band-Sound über Easy-Listening bis hin zum Pop-Swing-Spektakel vereint er all das auf höchstem Niveau auf den Tom Gaebel Konzerten.

Der Sänger aus Gelsenkirchen entwickelt auf der Bühne eine ansteckende Leidenschaft für sein Metier, dass Vergleiche zu den großen Showmastern vergangener Tage nicht unangebracht sind. Ob nachdenklich-feines Crooning oder die große, theatralische Freddie-Mercury-Geste, ob James-Bond-Anklänge, ob die lässige Showtreppen-Eleganz eines James Dean oder die coole Präzision seines Helden Sinatra – Tom Gaebel vereint all das auf seinen Live-Shows.

Tom Gaebel Tickets gibt es bei Ticketmaster.