1. Home
  2. Konzerte
  3. Alternative & Indie-Rock
  4. Tom Allan & The Strangest
Tom Allan & The Strangest

Alternative & Indie-Rock

Tom Allan & The Strangest | Tickets

7 Events

Datum wählen

Deutschland

7 Events
  • Feb
    14
    Do 21:00
    Ostpol - DresdenTom Allan & The Strangest - Dear Boy Tour 2019
    Tickets
  • Feb
    15
    Fr 20:00
    Monarch - BerlinTom Allan & The Strangest - Dear Boy Tour 2019
    Tickets
  • Feb
    16
    Sa 20:00
    Molotow (SkyBar) - HamburgTom Allan & The Strangest - Dear Boy Tour 2019
    Tickets
  • Feb
    17
    So 20:00
    Neues Schauspiel - LeipzigTom Allan & The Strangest - Dear Boy Tour 2019
    Tickets
  • Feb
    19
    Di 20:30
    Milla - MünchenTom Allan & The Strangest - Dear Boy Tour 2019
    Tickets
  • Feb
    22
    Fr 19:30
    Subrosa - DortmundTom Allan & The Strangest - Dear Boy Tour 2019
    Tickets
  • Feb
    23
    Sa 21:00
    Blue Shell - KölnTom Allan & The Strangest - Dear Boy Tour 2019
    Tickets
7 von 7 Events geladen

Über Tom Allan & The Strangest

Ein britisch-deutscher Songwriter und ein mexikanischer Gitarrist? Das sind Tom Allan & The Strangest. Musikalisch passen die beiden zusammen wie die Faust aufs Auge. Deshalb machen sie jetzt auch gemeinsame Sache und gehen mit ihrem Debutalbum nächstes Jahr im Februar auf Tour. Auf der Tom Allan & The Strangest Tour 2019 machen die Rocker Halt in 7 Städten hierzulande. Tickets für die Tom Allan & The Strangest Deutschland Konzerte gibt es ab sofort hier bei Ticketmaster.

Eine Open-Mic-Session, Bier und zwei Musiker – mehr hat es nicht gebraucht bis Tom Allan und Evan Beltran gemerkt haben wie gut sie zusammenpassen. Das war der Startschuss für eine vielversprechende Karriere. Mit Vorbildern wie Oasis, The Clash und The Libertines weiß man eigentlich schon wo der Weg hingehen soll. Tom Allan & The Strangest, wie Evan Beltran allgemeinhin bekannt ist, wollen Rock’n’Roll wieder auf die Karte setzen und nutzen altbewährte Sounds des Genres und verpacken es in neuem Gewand. So entsteht ein neuer, frischer Sound, den die Rock-Welt gebraucht hat.

Tom Allan ist kein unbeschriebenes Blatt. Im Alter von 5 Jahren lernte er bereits das Schlagzeug zu spielen. Geboren und aufgewachsen ist er in England, genauer gesagt in Bury St. Edmunds. Aktuell wohnt er aber in Essen. Mit „Sensation“ landete er vor ein paar Jahren einen Hit. Zusätzlich stand Tom schon mit den Undertones auf der Bühne. Lustigerweise wurde einer seiner Songs für einen bekannten TV-Werbespot in Paraguay genutzt.

2017 war Tom Allan noch allein auf Tour. Erst kürzlich waren die beiden als Duo erstmals auf dem Reeperbahn Festival in Hamburg und haben die Halle dabei so richtig zum Schwitzen gebracht. Aktuell ist er und Evan mit ihrem am 16. November erscheinenden Album „Dear Boy“ auf Album-Release Tour in 4 Städten. Im Februar 2019 spielen Tom Allan & The Strangest dann erneut Konzerte mit ihrem neuen Album im Gepäck.

Tom Allan & The Strangest Tickets gibt es hier bei Ticketmaster.
Anzeige