Tina Härtel Tickets

Tina Härtel steht für Theater. Die Musik war schon immer ihr Leben und schon in ihrer Kindheit war die Bühne ihr Zufluchtsort. Demnächst steht sie mit der Komödie "Ziemlich beste Freundinnen" auf der Bühne.

Ihr erste Rolle bekam Tina Härtel in einem Theater Lübeck, erst waren es nur kleine, dann immer größere. Plötzlich war spielte sie die Petra in der Schlagerrevue "HOSSA - oder als Robert Lembke nicht kam" oder auch die Bertha Meiners im Ohnsorg-Klassiker "Das Hörrohr". Die Zeit war für Sie nach eigenen Angeben lehrreich aber auch anstrengend und vor allem spannend.

Doch „nur“ Theater spielen war für die gebürtige Lübeckerin nicht genug. Und das tat sie auch. Mit 20 landete sie in Bremen um dort neu zu starten und neue Menschen kennen zu lernen. Sie lernten den Mann ihres Kindes kennen und musste erstmal eine Babypause einlegen.

2014 startete sie einen glücklichen neuen Anlauf. Beim Schlagercasting gewann sie den ersten Platz und einen Plattenvertrag. Seit dem geht es immer weiter für die junge Mutter.

Nicht ganz so dramatisch, aber mindestens genauso unterhaltsam und lustig wie der berühmte französische Film namens Ziemlich beste Freunde ist die neue Show von Tina Härtel und Steff Heinken. Dazu ist Ziemlich beste Freundinnen auch noch zu 100 % weiblich. Fast. Begleitet werden die zwei singenden Entertainerinnen nämlich vom Pianisten Jens Buntemeyer.

An einem Abend mit den Ziemlich besten Freundinnen wird augenzwinkernd von Geschicken und Missgeschicken berichtet, werden Gemeinsamkeiten herausgestellt und über Unterschiede wird gelacht.

Und auch wenn ziemlich beste Freundinnen auf den ersten Blick erscheint wie eine Show von Frauen für Frauen, so sind es doch die Männer, die von diesem Abend ganz besonders profitieren. Ganz nebenbei und zwischen den Zeilen erhalten sie Einblicke in die weibliche Seele, die sonst nur die beste Freundin erhält.

Denn auch wenn es in erster Linie ein lustiger und unterhaltsamer Abend mit allerlei Liedern und Späßen ist: In den Geschichten, Alltagsbeobachtungen, Top 10 Listen, Solo-Songs und Duetten steckt auch immer eine gehörige Portion Wahrheit.

Tina Härtel Tickets gibt es bei Ticketmaster.

2 Veranstaltung(en) für Tina Härtel 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)