Tim Vantol Tickets

Dass sich Folk und Country gut verstehen, ist kein Geheimnis. Aber wie soll Punk da noch mit reinpassen? Die Antwort darauf lautet ganz einfach: Tim Vantol.

Der holländische Singer-Songwriter, der durch eine geschenkte Gitarre zur Musik fand, überzeugt in seinen Liedern durch minimalistische Stücke mit einer maximalen Wirkung.

Tim Vantol begleitet sich und seine sympathische Reibeisenstimme einzig mit einer akustischen Gitarre. Seine Lieder handeln von dem Wunsch nach Veränderung, von Würde und Mitgefühl – eben von Dingen, die Tim Vantol persönlich bewegen.

Und auch, wenn es ausgelutscht klingen mag, genau die Mischung ist es, die den Musiker so authentisch macht. Auf der Bühne überzeugt Tim Vantol dann nicht nur mit seiner Musik, sondern auch mit seiner absolut natürlichen und herzlichen Ausstrahlung. Sein erstes Solo-Album „Road Sweet Road“ erschien bereits 2009, es folgte 2014 das Album „If We Go Down, We Will Go Together“ und schließlich sein aktuellstes „Burning Desires“ im Jahr 2017.

Tim Vantol Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Tim Vantol 1 Veranstaltung