The Waltons Tickets

The Waltons sind eine „Cow-Punk“ Band aus Berlin, die ihre Wurzeln in der Country Musik hat. Allerdings grenzt sich die Band von ihren Kollegen insoweit ab, als dass sie den klassischen Sound des Country mit Metal mischt und dabei eine Art Country-Metal entsteht.

Die Band rund um die Sänger, Bassisten und Gitarristen Bene aka John Boy Walton, Hatto aka Doc Walton und Marlon Kid Walton, fand ihren Ursprung bereits in der Mitte der 80er. In anderer Besetzung aber ebenso erfolgreich und bühnengeil machte sich die Combo schnell einen Namen als etwas anderer, aber charismatischer Konzertact.

In den Jahren 1985-2008 entstanden neun außergewöhnlich gute Alben. Darunter: “Thank God for The Waltons”, “Thrust of the Vile” und “The Spirit of Cowpunk”. Nach dem Tod des Drummers Jani-Boy, wurde es ruhig um die Band. Doch seit 2014 sind sie zurück und sind nach wie vor ein Hitgarant.

Aktuell arbeitet die Band an ihrem neuen Album „Back in the Saddle“. Mit Songs aus diesem und natürlich den vorherigen Alben werden The Waltons live wieder ordentlich rocken. The Waltons Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für The Waltons 1 Veranstaltung