The Trouble Notes Tickets

The Trouble Notes schaffen es, selbst Fußgängerzonen zu gut gefüllten Tanzflächen umzugestalten. Das derzeit in Berlin lebende Trio besteht aus dem Geiger Bennet Cerven, dem Gitarristen Florian Eisenschmidt und dem Percussionisten Oliver Maguire. Das Besondere an ihnen: Sie kommen ganz ohne Gesang aus.

Den brauchen die drei Musiker von The Trouble Notes aber auch gar nicht, um ihren fröhlichen Spirit zu transportieren. The Trouble Notes mischen EDM mit Hip Hop und lassen auch Indie- und Stoner-Rock nicht außen vor. Selbst Klassik, Gypsy und Jazz mischen sich verspielt in die Eigenkompositionen der drei Musiker. Und auch, wenn die Karriere von The Troube Notes auf der Straße begann, sind sie mittlerweile doch ein Publikumsmagnet für internationale Bühnen.

Einer ihrer Songs „Catalonia Calling“, wurde sogar zum Werbehit eines Mobilfunkanbieters. Im November 2017 veröffentlichten The Trouble Notes ihr Debütalbum „Lose Your Ties“, dessen heitere und mitreißende Melodien den Füßen einen eindeutigen Befehl geben: tanzt! Im Winter zieht es die drei Straßenmusiker traditionell nach drinnen – auch in diesem Jahr sind wieder The Trouble Notes Konzerte in Deutschland geplant.

The Trouble Notes Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für The Trouble Notes 1 Veranstaltung