The Soft Moon Tickets

Düster, hypnotisch, emotional, psychedelisch, fast schwarz. THE SOFT MOON, das Ein-Mann-Projekt von Luis Vasquez aus San Francisco, kommt erneut nach Deutschland! Dabei wird er sein neues Album „Deeper“ live präsentieren. Vasquez beschreibt „Deeper“ als das emotionalste Werk, das er jemals produziert hat. Musikalisch lässt sich THE SOFT MOON in die Schiene Darkwave, Post-Punk und Krautrock einordnen. 2014 begleitete er die legendären Depeche Mode als Support auf Deutschlandtournee. Nun gibt es wieder die Chance, die Sinneswahrnehmung zu erweitern und die unglaublichen Live-Shows von THE SOFT MOON zu erleben.
Obwohl er 2012 behauptete, „Zeros“ – sein zweites Album – wäre sein letztes Solo-Projekt mit ihm als einzigem Songwriter, stellte er fest, dass THE SOFT MOON eine Ein-Mann-Vision ist. Denn nur als THE SOFT MOON kann er seine Gefühle ausdrücken und aus sich heraus gehen.
Der Sound von The Soft Moon klingt nach Post-Punk, New Wave, Krautrock und 80th Indiepop. Wer ganz genau hinhört, wird das Zirpen der Insekten, ein Heulen und Jaulen, Gesänge und Percussions in den Klanglandschaften der kalifornischen Band um Mastermind Luis Vasquez vernehmen. Wer The Soft Moon nicht verpassen möchte, sollte sich beeilen: Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Musikvideo: The Soft Moon – Machines

3 Veranstaltung(en) für The Soft Moon 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (1)

In anderen Ländern Andere Länder (2)