The Saxophones Tickets

The Saxophones kommen im November für ein Konzert nach Berlin. Das kalifornische Duo beschenkt ihre Hörer mit zarten, fließenden Melodien, die im harmonischen Zusammenspiel von Flöte, Trommel und Gitarre ein vollkommenes Klangbild abgeben.

Die Lieder des vom Jazzstudenten Alex Erenkov gestarteten Projekts The Saxophones, sind, ganz ohne Saxophon, der perfekte Soundtrack für einen gemütlichen Herbstnachmittag und laden zum Träumen und Entspannen ein. Zusammen mit Ehepartnerin Alice Alderdice kreiert er eine verzaubernde Atmosphäre sanfter Folk-Klänge, die mit einem Hauch Melancholie versetzt ist.

Das Debütalbum „Songs Of The Saxophones” erschien am 1. Juni und wurde von ByteFM direkt zum Album der Woche ernannt. Jetzt werden die minimalistisch, aber rhythmischen Klänge der Saxophones zum ersten Mal in intimer Atmosphäre in einem deutschen Club zu hören sein: am 30. November in Berlin.

Hört rein: The Saxophones - Mysteries Revealed


The Saxophones Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für The Saxophones 1 Veranstaltung