The Prodigy Tickets


The Prodigy formierten sich 1990, als Liam Howlett, Keith Flint, Maxim Reality und Leeroy Thornhill in England aufeinandertrafen und die ersten Erfolge mit ihrer harten Mischung aus Acid House und Rave feiern konnten.

Der große Durchbruch gelang ihnen vier Jahre später mit dem Album „Music For The Jilted Generation“, das inzwischen als Klassiker der elektronischen Clubmusik gilt.

„No Good“, „Poison“ oder „Voodoo People“ waren nur einige der Hit-Singles, die aus diesem Album ausgekoppelt wurden. Spätestens mit „Firestarter“ kamen The Prodigy in der Ära der Superstars an.
Big Beat für die Massen, ausverkaufte Welttourneen, mit Preisen überhäuft, insgesamt 10x Platin und 8x Gold.

Doch was macht man, wenn man auf dem Höhepunkt seiner Karriere steht und die Clubmusik revolutioniert hat? Es folgten Schaffenskrise, Schrumpfung auf Trio-Größe und eine lange Pause. Seit 2009 raven The Prodigy mit neuem Elan und neuen Alben jedoch weiter, und egal ob man das jetzt Rave, Big Beat Electro-Hardcore oder Jungle nennt: The Prodigy bringen jeden zum Tanzen, und wer sie einmal live erlebt hat, weiß, was eine Technopeitsche ins Gesicht ist.

2015 folgte nach 6 Jahren wieder ein Studioalbum „The Day Is My Enemy“ erreichte in Deutschland Platz 6, in Österreich Platz 10, in der Schweiz Platz 3 und Gold und Platz 1 in den britischen Charts.
The Prodigy Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Zur Zeit sind keine The Prodigy Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen