Weiter zum Hauptinhalt
  1. Home
  2. Konzerte
  3. Rock & Pop
  4. The Official Tribute to James Last
The Official Tribute to James Last

Rock & Pop

The Official Tribute to James Last | Tickets

0 Events

Wir konnten leider keine Events finden.

Über The Official Tribute to James Last

Ohne Frage war James Last einer der bedeutendsten Bandleader aller Zeiten. Mit seiner lässigen Art und der übergreifenden Lebensfreunde war der gebürtige Bremer ein Musiker, dessen Werk für viele Jahre auf keiner fröhlichen Party fehlen durfte. Gemeinsam mit seinem 40-köpfigen Orchester schuf er den unverwechselbaren Happy Sound.

Während seiner mehrere Jahrzehnte währenden Karriere verdiente sich der Bandleader, Komponist, Arrangeur und Produzent von leichter Unterhaltungsmusik, James Last, über 200 goldene Schallplatten.

Im Jahr 2019 wäre James Last 90 Jahre alt geworden. Um sein musikalisches Werk in Ehren zu halten, veranstaltet Semmel Concerts Entertainment in diesem Jahr eine Tour für den Ausnahmekünstler. Das Orchester, das Klassiker aus dem musikalischen Repertoire des Künstlers spielt, besteht zu Teilen aus der originalen Besetzung.

Neben der musikalischen Retrospektive wird es auch Einblicke in das bewegte Leben und die Karriere von James Last geben. So bleibt sein Erbe in lebendiger Erinnerung – ein Abend ganz nach dem Geschmack des Ausnahmebandleaders.

The Official Tribute to James Last Tickets gibt es bei Ticketmaster.