Weiter zum Hauptinhalt
The Nø

Alternative & Indie-Rock

The Nø | Tickets

1 Events

Datum wählen

Deutschland

1 Events

Über The Nø

So nordisch wie der Bandname von The Nø klingt, sind sie eigentlich gar nicht. Ganz falsch ist es aber auch nicht. Wenn schon nicht aus Skandinavien, so kommen The Nø doch immerhin aus dem Norden Deutschlands – aus Hamburg.

Und so lebensverneinend wie der Bandname beim ersten Hinhören klingt, sind The Nø auch ganz und gar nicht. Im Gegenteil. Wo sie auftauchen, wird gefeiert. Dafür sorgen The Nø höchstpersönlich. Wie sie das machen? Mit ausgezeichneten Ska-Sounds natürlich. Die schreiben sie zum größten Teil zwar nicht selbst, covern sie aber von einer der größten Two-Tone-Ska-Legenden, die es jemals gab – No Life Lost.

In diese altbewährte Musik bringen die Künstler aus Hamburg allerdings ihre ganz eigene Energie. Und so kommt es, dass ihre Konzerte fast immer ausverkauft sind. Und das, obwohl sie zumeist zu Partyunüblichen Zeiten am Nachmittag stattfinden.

The Nø Tickets gibt es bei Ticketmaster.