The Night Game Tickets


Nach den erfolgreichen und ersten The Night Game Deutschland-Konzerten im Frühjahr kommt das Musikprojekt von Martin Johnson erneut auf Tour. Mitte September dürfen sich Dresden, München, Frankfurt und Köln auf The Night Game Konzerte freuen. Zuvor spielt die Band auf dem Lollapalooza-Festival in Berlin.

The Night Game ist ein Pop-Rock-Projekt rund um den amerikanischen Sänger Martin Johnson aus Boston, die seit 2016 existiert. Ein Jahr später erschien die Debütsingle „The Outfield“, etwas später der Song „Once in a Lifetime“.

Kopf und Sänger der Band ist Martin Johnson, der früher der Band Boys Like Girls seine Stimme lieh. Nach deren Auflösung 2011 gründete Johnson das neue Bandprojekt The Night Game, mit dem nun der lang ersehnte internationale Durchbruch für Johnson gelingen soll. Für die ersten Songs ließ sich die Band eine Menge Zeit und den australischen Pop-Sänger Gotye daran mitarbeiten.

Als Vorgruppe auf den Konzerten von John Mayer in Nordamerika konnten sich The Night Game live ein erstes Mal beweisen und eine kleine Fanbase aufbauen. Dazu gehört mittlerweile auch der erfolgreiche EDM-DJ Kygo, mit dem die Band den Song „Kids in Love“ für dessen letztes Album aufnahm. Anfang 2018 erschien eine Version des Songs ohne den typischen Kygo-Elektro-Sound, die ebenfalls überzeugt.

Vor allem die sanfte Stimme gepaart mit viel Pathos und Dramatik machen The Night Game für Fans auf der ganzen Welt interessant. Die Melodien sind schwerfällig, aber eingängig und weit entfernt vom Gute-Laune-Pop aus dem Radio. Der kühle New-Wave-Pop-Mix begeisterte sogar das amerikanische Billboard-Magazin.

Hört rein: The Night Game – Kids in Love

The Night Game Tickets gibt es bei Ticketmaster.

3 Veranstaltung(en) für The Night Game 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)

  • 22 Sep 2018 Sa 20:30
  • The Night Game

    Sa 20:30
  • Sa 20:30

    Gebäude 9

  • Eingeschränkte Verfügbarkeit
    Tickets

In anderen Ländern Andere Länder (1)