The Lords Tickets

Nicht ohne Grund bezeichnen sich „The Lords“ selbst als Dienstälteste Rockband der Welt.
Während andere Rockbands sich bereits nach dem ersten Album zerstreiten und wieder trennen, halten es die Rocker von The Lords nun seit bald 60 Jahren gemeinsam aus und schaffen immer wieder neue Hits.
Angefangen hat ihre bemerkenswerte Karriere im berühmten Hamburger Star-Club, der in den 60er Jahren die Geburtsstätte einiger der heute noch bekanntesten Bands der Welt war.
Aber The Lords sind nicht in den 60er und 70er Jahren verhaftet, was ihre Fans sehr zu schätzen wissen. Sie haben sich stetig weiterentwickelt und so ein riesiges Repertoire an Hits mit Ohrwurmpotenzial geschaffen, das ihnen so einfach niemand nehmen kann.
Auf den Konzerten der Urgesteine des Rock geht es dann auch entsprechend abwechslungsreich zu. Die wirklichen Klassiker wie Shakin’ all Over oder Poor Boy sind natürlich immer mit dabei. Das lassen sich weder The Lords noch ihre Fans nehmen.
The Lords Tickets gibt es bei Ticketmaster.

2 Veranstaltung(en) für The Lords 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)