Weiter zum Hauptinhalt
  1. Home
  2. Konzerte
  3. Alternative & Indie-Rock
  4. The Hormones
The Hormones

Alternative & Indie-Rock

The Hormones | Tickets

0 Events

Wir konnten leider keine Events finden.

Über The Hormones

Vier Frauen, eine Menge Energie und exzellenter Indie-Rock. Das sind The Hormones aus Chengdu in China. Seit fünf Jahren machen die Frauen gemeinsam Musik – und konnten sich in ihrer Heimat durch Auftritte auf vielen Festivals bereits einen Namen machen. Hierzulande wird ihre Bekanntheit mit ihren kommenden Auftritten ganz sicher auch steigen. Denn wer The Hormones ein Mal live gesehen hat, denen bleiben sie noch lange im Gedächtnis.

Ihre 2014 erschienene EP „Elephant“ sorgte durch den außergewöhnlichen Stil in Chinas Pop- und Punk-Szene für einige Furore. So etwas gab es bisher noch nicht. Ein Auftritt in dem TV-Format „Bands of China“ machte die Band einem größeren Publikum bekannt, doch schürte auch intern die Angst vor dem Ausverkauf – was in einer Neukonstellation gipfelte. Mit den neuen Mitgliedern kam auch eine Umorientierung vom Pop in Richtung Punk – als dessen weibliche Stimme sich The Hormones heute verstehen.

Nun kommt die Indie-Sensation Chinas - The Hormones 2019 live für drei Konzerte nach Deutschland und sind bereit die Clubs abzureißen.

Schaut rein: The Hormones (live) – The Edge



The Hormones Tickets gibt es bei Ticketmaster.