The Art of Banksy Exhibition Tickets

Die Kunstwerke des Street-Art-Künstlers Banksy kennt jeder. Doch meist sind es nur Fotos, Postkarten oder Drucke. In “The Art of Banksy” ist eine ansehnliche Anzahl an Kunstwerken des Künstlers zusammengetragen worden.

In der “The Art of Banksy”-Ausstellung werden über 60 Werke des Streetartkünstlers ausgestellt, darunter auch Zeichnungen, Skulpturen und andere Kunstwerke des Schablonen-Meisters aus Bristol.

Ein großes Geheimnis bleibt weiterhin die wahre Identität Banksys. Hier gibt es die verschiedensten Gerüchte und Thesen.

Banksy ist vor allem für seine Schablonengraffiti in Bristol und London bekannt. Er soll aber auch in anderen Ländern aktiv geworden sein. Mit “The Art of Banksy” gibt es Kunst zum Anfassen und Bestaunen.

Trailer: The Art of Banksy (Berlin 2018)


Blogeintrag lesen:
Ein Blick in die neue Banksy-Ausstellung in Berlin

“The Art of Banksy” Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

111 Veranstaltung(en) für The Art of Banksy Exhibition 111 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (111)