Teitur Tickets

Teitur der färöische Musiker kommt im Frühjahr 2018 nach Deutschland.
Und im Gepäck hat er Songs seines neuen Albums „I Want To Be Kind“.
Teitur musiziert bereits seit er 13 Jahre alt ist. Seine ersten Begegnungen mit der Musik hatte der Liedermacher mit der Orgel. Schnell aber griff er nach der Gitarre und lernte das Klavierspielen. 1997 gewann er zusammen mit seiner Band „Mark No Limits“ den färöischen Rock/Pop Songcontest Prix Føroya. Kein schlechter Start für den damals 20 Jährigen. Seit 2002 ist Teitur Solo unterwegs und releaste bereits 7 Studioalben. Der Singer-Songwriter hat bereits mit Künstlern wie Seal, den französischen Sängerinnen Emilie Simon und Nolwenn Leroy sowie Ane Brun zusammengearbeitet.
Teitur wird in Düsseldorf, Berlin und Hamburg mit seiner „I Want To Be Kind Tour 2018“ auftreten und die Fans mit seinen Klängen dahin schmelzen lassen. Teitur Tickets gibt es bei Ticketmaster.

3 Veranstaltung(en) für Teitur 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (3)