Weiter zum Hauptinhalt
Tanz der Vampire - Das Musical

Musicals

Tanz der Vampire - Das Musical | Tickets

87 Events

Deutschland

87 Events
20 von 87 Events geladen

Über Tanz der Vampire - Das Musical

Tanz der Vampire - Das Musical ist ab März 2021 zurück in Deutschland! Der Graf lädt zunächst zum großen Tanz nach Stuttgart. Der Vorverkauf für die neuen Deutschland-Termine des Meisterwerks von Roman Polanski ist gestartet.

Tanz der Vampire verspricht eine bissige Geschichte mit furiosen Tanzszenen und packenden Rockballaden des weltberühmten Komponisten Jim Steinmann. Mit dem berühmten Musical wird das Publikum in die Welt der Unsterblichkeit entführt. Es zählt zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Musicals der Welt.

Der kauzige Forscher Prof. Abronsius landet bei der Suche nach Vampiren selbstverständlich in Transsilvanien und ahnt nicht, dass er seinem Ziel damit gefährlich nahekommt. Sein junger Assistent Alfred verliebt sich in die Wirtstochter Sarah – doch auch der düstere Graf von Krolock hat ein Auge auf sie geworfen und lockt sie auf sein Schloss.

Tanz der Vampire hält die Spannungen für das Publikum und erzählt doch humorvoll die gruselig-schöne Geschichte, die grandios inszeniert wird. Wohlige Schauer, die über den Rücken jagen, sind hier garantiert. Die von Oscar-Preisträger Roman Polanski inszenierte Bühnenfassung seines gleichnamigen Films von 1967 ließ bereits die Herzen von fast 9,5 Millionen begeisterten Musical-Fans höherschlagen. Insgesamt rund 9.000 Vorstellungen in 14 Ländern machen Tanz der Vampire zu einem der erfolgreichsten Musicals aller Zeiten.

Die unwiderstehliche Mischung aus Humor, Spannung, rockig-gefühlvollen Balladen, furiosen Tanzszenen, opulenter Ausstattung und der richtigen Prise Gänsehaut hat Suchtpotenzial und lässt die Zuschauer das Atemholen beinahe vergessen. Nun kehrt Tanz der Vampire 2019 und 2020 wieder auf die deutschen Bühnen zurück – in Oberhausen und Stuttgart werden die Blutsauger ihr Unwesen treiben.

Tanz der Vampire Tickets gibt es bei Ticketmaster.