Tan Caglar Tickets

Tan Caglar ist nicht zu bremsen – ob als Basketball-Profi in der 1.Liga, Catwalk-Model auf der Berliner Fashion Week oder als Comedian auf der Bühne. Und das alles von einem Rollstuhl aus!
Der 35jährige Deutsch-Türke kann nämlich aufgrund einer Rückenmarkserkrankung nicht mehr laufen und ist auf den Rollstuhl angewiesen. Lang lebte Tan davor schon auf Krücken, dann kam der Schock. Es folgten zwei Jahre Depression, bis sich Tan mit seiner Situation neuen Mut fasste. Äußerst erfolgreich in Sport und Medien, nutzt der Hildesheimer seine Situation und Bekanntheit um die Integration von Menschen mit Handicap voranzutreiben und hält Motivations-Seminare, um Menschen mit Behinderung tatkräftig zu unterstützen. Doch er kann nicht nur ernst sein!
In seinem ersten Comedyprogramm „Rollt bei mir“ schildert Tan spielerisch aus seiner Perspektive. Vom Armageddon an der Wursttheke zur Anarchie auf dem Parkplatz – mit Tan wird ein ganz normaler Einkauf im Supermarkt zur wilden Achterbahnfahrt durch den Alltag im Rollstuhl.
Tan Caglar-Tickets jetzt bei Ticketmaster erhältlich!

1 Events für Tan Caglar 1 Veranstaltung