Supertramp Tickets

Darauf freuen wir uns schon jetzt! Supertramp besuchen Deutschland in diesem Jahr für einige Konzerte - und das bedeutet große Klassiker, große Hits, große Gefühle. "It's raining again", "Dreamer", "Give a Little Bit", "The Logical Song", "Breakfast in America", "Take the Long Way Home" - die Reihe ihrer großartigen Songs ließe sich immer weiter fortsetzen, mit denen die Briten seit den siebziger Jahren Musikgeschichte geschrieben haben. Berühmt wurden Supertramp für ihren typischen "Supertramp-Sound" - das synkopische Spiel auf einem Wurlitzer A-200 und dem charakteristischen Falsettgesang Rodger Hodgsons. Er stieg 1983 aus, bis heute konnten sich Hodgson und Mastermind Rick Davies nicht darauf verständigen, noch einmal gemeinsam auf einer Bühne zu stehen. Auch die Supertramp Tour 2015 wird ohne Rodger Hodgson stattfinden. Schade, aber ihren Fans bleiben die wunderbaren Popsongs.

1 Events für Supertramp 1 Veranstaltung

Veranstaltungen in Deutschland (0)

Keine passenden Veranstaltungen in Deutschland.

In anderen Ländern Andere Länder (1)

  • 02 Nov 2018 Fr
  • Century's Crime - The Supertramp Tribute Show

    Fr
  • Fr

    Europahal

    Tielt

    Belgien

  • Tickets Weiterleitung an internen Partner