Weiter zum Hauptinhalt
Sunshine Reggae Festival 2021

Reggae & Dancehall

Sunshine Reggae Festival 2021 | Tickets

1 Events

Deutschland

1 Events

Über Sunshine Reggae Festival 2021

Erlebt die 10. Neuauflage eines der entspanntesten Festivals des Jahres. Das Sunshine Reggae Festival startet am 18. Juni 2021 und findet auf dem Gelände von Roeschwoog im wunderschönen Seepark Staedly direkt an der deutsch-französischen Grenze statt. Dass dabei der sonnige Name mit zum Programm gehört, lässt sich erahnen, hört die bereits zum 10. Mal stattfindende Veranstaltung doch auf den schönen Namen "Sunshine Reggae Festival".

Am 18., 19. und 20. Juni 2021 wird auf dem Festivalgelände alles geboten werden, was die Herzen der Reggae- Fans höher schlagen lässt, aber ausdrücklich nicht nur Reggae-Liebhabern Freude bereitet. Daneben wird jamaikanisches Essen und Kulinarisches aus aller Welt angeboten. Das Gelände direkt am Badesee bietet Platz für entspanntes Campen und darüber hinaus auch einen tollen Strand.

Tickets für das Sunshine Reggae Festival 2021 gibt es hier bei Ticketmaster.