Sulaiman Masomi Tickets

Der vielseitig talentierte Sulaiman Masomi ist ein Schriftsteller, Rapper, Comedian, Kabarettist, Poetry Slammer und Wortakrobat.

Der 38 jährige wurde in Kabul geboren, wuchs in Krefeld auf und hat ein Magisterstudien Abschluss in Allgemeiner Literaturwissenschaft. In Paderborn gründete Sulaiman Masomi die Open Stage-Lesebühne “Lyriker Lounge“ und kann mittlerweile auf über 1000 Auftritte zurückblicken. 2009 erschien außerdem seine erste Live-CD „immer der Nase nach“.
Sulaiman Masomi erzählt mit Witz und einer großen Portion Charme über sein Leben als Migrant und über die alltäglichen Dinge und Absurditäten des Alltags. Er erzählt mit viel Lieb zum Detail und glänzt mit sprachlicher Brillanz.
Am 24. Januar 2018 kann man den Wortkünstler live in Zwickau erleben. Wir freuen uns schon darauf und sind gespannt was er zum Besten gibt.

Sulaiman Masomi Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Sulaiman Masomi 1 Veranstaltung

Veranstaltungen in Deutschland (1)