Weiter zum Hauptinhalt

2 Events

Datum wählen

Deutschland

2 Events

Über Stone

Dass Stone seit fast 30 Jahren als Rolling Stones Coverband die Bühnen rocken, haben sie der Auflösung einer anderen Band zu verdanken. Ihren ersten Auftritt hatten sie bei einem Stadtfest als Ersatzband. Ursprünglich gegründet hatten sie sich allerdings schon Ende der 70er, lösten sich selbst jedoch nach wenigen Jahren zugunsten anderer Musikprojekte wieder auf. Eigentlich sollte es bei diesem einen Auftritt bleiben. Die Musik von Stone kam allerdings so gut an, dass sie sich einfach ein zweites Mal gründeten – und sich jetzt hoffentlich nie wieder trennen.

Bis heute hat die Band rund 700 Auftritte absolviert und wird mit jedem Mal besser und besser, sodass sie locker mit den Originalen mithalten können. Stone sind in ihrer Professionalität und mit ihrer Passion ein Garant für einen unterhaltsamen Abend mit vielen bekannten Hits der Rolling Stones. Dabei schöpfen sie aus deren schier unendlichem Repertoire und bringen dabei doch auch immer einen Teil von sich selbst mit ein.

Stone Tickets gibt es bei Ticketmaster.