Stone Sour Tickets


Stone Sour kommen auf Tour und mit dabei sind The Pretty Reckless als Support. Stone Sour gründeten sich 1992 in Iowa. Das Debütalbum der Heavy Metal-Band rund um Slipknot-Mitglieder Corey Taylor und James Root erschien allerdings erst zehn Jahre später: „Stone Sour” kam dank einem ebenso soliden wie melodischen Hard-Rock gut bei Fans und Kritikern an.

2006 folgte die Platte „Come What(ever) May”, das sich international in den Charts platzieren konnte. Den nächsten Erfolg feierte Stone Sour mit dem grandiosen dritten Album „Audio Secrecy”: Corey Taylor gelang es auf „Audio Secrecy” einmal mehr, sein enormes musikalisches Talent eindrucksvoll unter Beweis zu stellen. Vom Album wurden die Singles „Mission Statement”, „Say You’ll Haunt Me”, „Digital” und „Hesitate” ausgekoppelt.

Stone Sour veröffentlichen im Juni 2017 ihr mittlerweile sechstes Studio-Album „Hydrograd”, das sich als Fortsetzung der beiden Konzept-Alben „House of Gold & Bones” (Teil 1 und 2) versteht. Mit einem stärkeren Rock-Sound kombiniert mit groovigen Melodien hebt sich das Album von den früheren Platten ab. Stone Sour wurden für drei Grammy Awards nominiert und wurden 2013 bei den Metal Hammer Golden Gods Awards als „Best International Band” ausgezeichnet. Stone Sour Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

Zur Zeit sind keine Stone Sour Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen