Keine Events gefunden

Wir konnten leider keine Events finden

Über Stille Nacht

Da werden sich die Fans freuen: Patricia Kelly hat sich nach längerer Überlegung entschlossen, die gesamte Stille Nacht-Tour mit ihren Geschwistern Paddy, Kathy, Joey und Paul gemeinsam zu bestreiten. Da die Sängerin aktuell eine kleine Pause von der Bühne eingelegt hat um sich intensiv ihrer Familie zu widmen, war Patricia Kelly ursprünglich nur für 3 Städte eingeplant. Viele Fans und Freunde von Stille Nacht und den Kelly Geschwistern äußerten jedoch ihre Enttäuschung darüber und baten Patricia via Brief und Email, diese Entscheidung noch einmal zu überdenken. Und auch die Kelly Geschwister selber wollten ihre Schwester Patricia auf jeden Fall dabei haben. Das Ergebnis all dieser Bemühungen dürfen wir heute bekanntgeben: Patrica wird bei allen Konzerten mit dabei sein. „Diese Aufmerksamkeit und die Enttäuschung der Fans hat mich wirklich sehr berührt, so dass ich eigentlich gar nicht mehr anders konnte, als meine Entscheidung zu ändern und alle Konzerte zu bestätigen. Auch meine Familie steht voll und ganz hinter mir und ich freue mich jetzt riesig, die komplette Tour mit dabei zu sein“, so Patricia.

Begleitet von Schauspielern, Live-Band, Tänzern und einem Erzähler bringen die Kelly Geschwister mit Stille Nacht die originale Weihnachtsgeschichte auf unterhaltsame, besinnliche und feierliche Weise auf die Bühne. Ganz viel Musik ist natürlich auch zu hören und so bietet das Bühnenwerk neben vielen internationalen Weihnachtsliedern auch einige der großen Kelly Hits.

Video: „Stille Nacht” Tour 2012


Wer außerdem Angelo Kelly auf seiner „OFF ROAD“ – Acoustic Tour 2012 live erleben möchte, klickt hier.
Anzeige