Weiter zum Hauptinhalt
  1. Home
  2. Konzerte
  3. Rock & Pop
  4. Stefanie Heinzmann
Stefanie Heinzmann

Rock & Pop

Stefanie Heinzmann | Tickets

5 Events

Datum wählen

Deutschland

4 Events
  • Nov 23
    Nov
    23
    Sa 20:00
    Kammgarn - KaiserslauternStefanie Heinzmann
    Eingeschränkte Verfügbarkeit
    Tickets
  • Nov 27
    Nov
    27
    Mi 20:00
    Hirsch - NürnbergStefanie Heinzmann
    Tickets
  • Nov 28
    Nov
    28
    Do 20:00
    Technikum - MünchenStefanie Heinzmann
    Tickets
  • Jun 06 2020
    Jun
    06
    2020
    Sa 16:00
    Hessentagsarena - Bad VilbelThe BossHoss - Special Guests: Max Giesinger & Stefanie Heinzmann
    Tickets

In anderen Ländern

1 Events
  • Nov 26
    Nov
    26
    Di 20:00
    WUK Werkstätten- & Kulturhaus - Wien, ÖsterreichStefanie Heinzmann
    Tickets

Über Stefanie Heinzmann

Nach Platin- und Gold-Alben, Zusammenarbeiten mit Joss Stone, Lionel Richie und Ronan Keating und ausverkauften Tourneen ist die Schweizer Pop- und Soul-Sängerin zurück! Im November 2019 kommt Stefanie Heinzmann auf große Tour quer durch Deutschland mit insgesamt 14 Konzerten. Tickets dafür gibt es ab sofort nur im exklusiven Ticketmaster Presale.

Stefanie Heinzmanns Karriere als Sängerin startete wie so viele Karrieren im Musikbusiness heutzutage: bei einer Castingshow. Doch statt nach deren Ende wie die meisten ihrer Kollegen wieder in der Versenkung zu verschwinden, startete die Schweizerin mit der souligen Stimme erst so richtig durch. Schon ihre erste Single nach der Show „My Man Is A Mean Man“ fand viel Beachtung und auch ihr erstes Album „Masterplan“ aus dem Jahr 2008 wurde von den Hörern so sehr geliebt, dass es in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Charts landete.

Auch mit ihrem zweiten Album „Roots to Grow“ konnte sie wieder große Erfolge einfahren. Ihre Single „The Unforgiven“ landete prompt auf dem ersten Platz der Radio 1 Pop Charts und wurde auch in Griechenland zu einem Hit. Mit ihrem mittlerweile vierten Album „Chance of Rain“ präsentierte sich Stefanie Heinzmann selbstbewusst wie nie zuvor. Sie bezeichnet ihr Album als vertontes Logbuch von Freud und Leid. Und eines ist sicher: Selten wurden diese Themen schöner behandelt.

Am 10. Januar feierte Stefanie ihr 10-jähriges Bühnenjubiläum. Eine Menge Erfahrung also die sie vorweisen kann und die sich auch bemerkbar macht. Live ist die Show der Sängerin ein echtes muss für alle Fans des Pop und Soul. Im Frühjahr 2019 erscheint dann Stefanie Heinzmanns fünftes Album „All We Need Is Love“. Ein erster Song ist bereits als kleiner Vorgeschmack erschienen. „Build A House“ zusammen mit dem DJ Alle Farben wurde im September veröffentlicht. Mit vielen neuen Songs geht’s dann für die Schweizerin wieder auf Tour nach Deutschland.

Kleiner Vorgeschmack auf das neue Stefanie Heinzmann Album gefällig?



Stefanie Heinzmann Tickets gibt es bei Ticketmaster.