Weiter zum Hauptinhalt
SSC Palmberg Schwerin

Volleyball

SSC Palmberg Schwerin | Tickets

4 Events

Datum wählen

Deutschland

4 Events

Über SSC Palmberg Schwerin

Die Saisonvorbereitungen sind abgeschlossen und der SSC Palmberg Schwerin ist bereit, das neue Spieljahr 2019/20 zu begrüßen.

Für alle Heimspiele in Schwerin bietet die PALMBERGA ARENA wie gewohnt ein einmaliges Volleyball Erlebnis und einen Hexenkessel für jeden Gegner. Warum man unbedingt bei den Spielen des SSC Palmberg Schwerin dabei sein sollte? Ganz einfach, sagt SSC-Präsident Johannes Wienecke: „Weil unsere Heimspiele in der PALMBERG ARENA echte Events sind, jedes Jahr ein bisschen mehr, große Erlebnisse mit Stimmung, Musik, Licht und Emotionen rund um hohe sportliche Volleyballkunst und mit einer tollen Mannschaft!“

Den Heimspielplan für die Saison 2019/20 sowie weitere Informationen über den SSC Palmberg Schwerin findet ihr hier.

Tickets für alle Heimspiele findet ihr hier bei Ticketmaster.