Sonya Kraus Tickets

Sonya Kraus ist die Handwerkerkönigin Deutschlands und dazu noch extrem lustig. Angefangen hat Sonya Kraus’ Karriere allerdings mit ihrem Äußeren. Nachdem sie in jungen Jahren eine Weile als Model arbeitete, begann sie ihre Karriere im Fernsehen bei der Spielshow „Glücksrad“.

Schnell wurde hier klar, dass die blonde Powerfrau noch mehr auf dem Kasten hat, als gekaufte Vokale umzudrehen. Von 2000 bis 2011 moderierte Sonya Kraus die Fernsehshow „talk, talk, talk“, bei der ihr komödiantisches Talent schon zum Vorschein kam. Ab diesem Zeitpunkt ist die Blondine aus dem Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Spätestens seit Sonya Kraus als Moderatorin von „Do It Yourself – S.O.S.“ in Aktion trat, war klar, dass in ihr noch ein weiteres Talent schlummerte: Das Handwerken. Bereits mit Anfang 20 kaufte sie sich ein kleines, altes Häuschen, bei dem sie alle Reparaturen und Renovierungen selbst vornahm.

Dass sie auch noch als Autorin umtriebig ist, ist ebenso wenig überraschend wie der Fakt, dass die Buchtitel sich immer auf ihren Lieblingsort beziehen – die Baustelle. Nach „Baustelle Baby“ und „Baustelle Body“ und „Baustelle Mann – Der ultimative Love-Guide“ und einem Torten-Kochbuch erschien im Frühjahr 2018 das neue Buch „Baustelle Blödmann – Und heute bringe ich ihn um“, mit dem sich Sonya Kraus 2018 auf Lesetour begibt.

Sonya Kraus Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Sonya Kraus 1 Veranstaltung

Veranstaltungen in Deutschland (1)

  • 15 Sep 2018 Sa 20:00
  • Sonya Kraus - Baustelle Blödmann - Und heute bringe ich ihn um!

    Sa 20:00