Son Little Tickets


Son Little wurde als Aaron Livingston in Philadephia geboren. Er vereint alt bewährte Traditionen mit der Moderne und glaubt an die zeitlose Schönheit. Musikalisch bewegt er sich zwischen Blues, Soul und Rhythm’n’Blues. Mitte September 2017 erscheint sein neues Album „New Magic“, mit dem er Europa im Sturm erobern möchte.

Für Son Little ist es wichtig sich auf die wahre Essenz eines perfekt komponierten Songs zu konzentrieren. Seine Vorbilder sind Paul McCartney, Stevie Wonder und Jimi Hendrix. Die Drei könnten gegensätzlicher nicht sein, aber bei Son Little vereinen sich die Stile auf natürliche Weise. Er versuchte sich zeitweise auch im Genre Hip-Hop. Das verleiht seinen heutigen Songs einen guten Beat.

2015 erschien sein Debütalbum „Son Little“. Er wurde als aufregender Newcomer gefeiert und ging gleich mit Mumford & Sons, Kelis und Leon Bridges auf Tour. Beim Songswriting glaubt Son Little fest daran, von einer Muse geküsst zu werden. Songs entstehen quasi aus dem Nichts. Son Little Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Zur Zeit sind keine Son Little Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen