9 Events

Datum wählen

Deutschland

5 Events

In anderen Ländern

4 Events
  • Feb
    23
    Sa 20:00
    Cirque Royal - Koninklijk Circus - BrusselsSLASH featuring Myles Kennedy and The Conspirators
    Eingeschränkte Verfügbarkeit
    Tickets
  • Feb
    27
    Mi 19:00
    Sentrum Scene - OsloSlash featuring Myles Kennedy and the Conspirators
    Eingeschränkte Verfügbarkeit
    Tickets
  • Mär
    12
    Di 21:30
    Sant Jordi Club - BarcelonaSlash
    Tickets
  • Mär
    13
    Mi 21:30
    Wizink Center Ring - MadridSlash
    Tickets
9 von 9 Events geladen

Über Slash

Gitarren-Legende Slash kehrt im Frühjahr 2019 im Rahmen seiner Europa-Tournee für Konzerte nach Deutschland zurück! Neben Auftritten Rock am Ring und Rock im Park wurde ein Zusatzkonzert im Juni in Hannover bestätigt.

Noch 2018 zog Slash mit seiner Band Guns N’ Roses auf Deutschland-Tour durch die großen Stadien, nun wurde das nächste Solo-Projekt angekündigt. Das vierte Slash-Album „Living The Dream“ mit Alter Bridge-Sänger Myles Kennedy & The Conspirators erscheint am 21. September und verspricht mitreißende Gitarrenriffs und elektrisierende Rocksounds.

Seit dem Durchbruch mit Guns N' Roses steht Slash seit über 30 Jahren auf weltweiten Bühnen und vor ausverkauften Hallen. Von der Zeitschrift „Rolling Stone“ wurde er als einer der 100 besten Gitarristen aller Zeiten ausgezeichnet – diese Show sollte man also auf keinen Fall verpassen! Hier kannst Du Slash ft. Myles Kennedy & The Conspirators im Frühjahr 2019 auf der „Living The Dream“ Tour live erleben:

Slash Tour 2019:

07.02.2019 | Offenbach - Stadthalle
03.03.2019 | Hamburg - Sporthalle
04.03.2019 | Berlin - Verti Music Hall
19.06.2019 | Hannover - Swiss Life Hall

Alle Infos zum neuen Album und zu den Slash Konzerten 2019 erhältst du hier im Blog!

Wenn du immer als erstes über anstehende Slash Konzerte informiert werden möchtest, melde dich für unseren Newsletter an:


Mit über 100 Millionen verkauften Tonträgern, einem Grammy und sieben Grammy-Nominierungen, ist Slash einer der erfolgreichsten Gitarristen aller Zeiten. Seit 2016 spielt Slash wieder Konzerte mit Guns N‘ Roses, von denen er sich 1996 getrennt hatte. 20 Jahre als Solo-Künstler brachten Slash in verschiedene Bands, wovon die 2010 gegründete Kombo Slash ft. Myles Kennedy & The Conspirators die erfolgreichste ist. Sie veröffentlichte bereits drei gemeinsame Alben, die Slash herausragende Kritiken einbrachten.

Jetzt sorgt Slash 4 Jahre nach dem letzten Album endlich für Nachschub. Das 2014 veröffentlichte Album „World On Fire“ stieg auf Platz 2 der deutschen Charts ein und stürmte für 11 Wochen die UK Charts. „Living The Dream“ scheint an diesen Erfolg anknüpfen zu können: Die erste Single-Auskopplung der Platte, „Driving Rain“, hält sich seit 5 Wochen erfolgreich in den Billboard Rock-Charts und hat bereits über 1,3 Millionen Clicks auf YouTube. Slash, der schon Gasauftritte auf Alben der großen Stars wie Alice Cooper oder Iggy Pop hatte, enttäuscht seine Fans auch weiterhin in seinen Solo-Projekten nicht.

Hört rein: Slash + Myles Kennedy - Driving Rain


Slash Tickets gibt es bei Ticketmaster.
Anzeige