Weiter zum Hauptinhalt
Simon & Garfunkel Revival Band

Mehr Konzerte

Simon & Garfunkel Revival Band | Tickets

1 Events

Deutschland

1 Events

Über Simon & Garfunkel Revival Band

Michael Frank und Guide Reuter sind sehr mutige Menschen. Anders lässt es sich nicht erklären, dass sie sich ausgerechnet eine der stilprägendsten Bands der 60er-Jahre ausgesucht, um sie zu covern: Simon & Garfunkel. Doch sie sind nicht nur mutig, sie sind auch sehr gut.

Als Simon & Garfunkel Revival Band präsentieren sie sehr authentisch die größten Erfolge der Band – und sorgen mit ihren gefühlvollen Interpretationen ein ums andere Mal für große Gänsehautmomente im Publikum. Wenn sie Bridge Over Troubled Waters oder Mrs. Robinson wiedergeben, kann man kaum einen Unterschied zu den Originalen feststellen. Jedes einzelne Cover der Simon & Garfunkel Revival Band wurde so liebevoll arrangiert und wird so eindrucksvoll wiedergegeben, dass sie zum Teil sogar fast noch besser als die echten Simon & Garfunkel klingen.

Da die Simon & Garfunkel Revival Band schlicht mit ihrer Musik zu überzeugen weiß, gibt es keine großartoge Bühnenshow. Eine solche würde auch gar nicht zu dem Repertoire, das von ruhigen Balladen bis zu lebendigen Songs wie Cecilia reicht, passen. Stattdessen lassen sich Michael Frank und Guide Reuter lieber von anderen Musikern begleiten und erschaffen so einen runden Abend. Konkret finden sie dabei durch Sebastian Fritzlar an Gitarre, Klavier, Trommel und Bass, Sven Lieser an der Gitarre sowie Mirko Sturm an den Percussion und am Schlagzeug Unterstützung.

Simon & Garfunkel Revival Band Tickets gibt es bei Ticketmaster.