Silly Tickets

Silly, die deutsche Rockband um Sängerin Anna Loos geht wieder auf große Open-Air Tour. Nachdem die 2016 beendete Tour „Wutfänger“ so erfolgreich war, dehnten Silly das auf eine Open Air Tour 2017 aus.

Nach dem Tod der damaligen Sängerin Tamara Danz im Jahr 1996 gingen die restlichen Bandmitglieder erst einmal getrennte Wege, bis 2006 die deutsche Schauspielerin, Sängerin und Ehefrau von Jan Josef Liefers, Anna Loos, das Zepter übernahm.

Wie sich zeigte auch sehr erfolgreich. Denn Silly wurden für ihr Album „Alles Rot“ mit Platin und für „Kopf an Kopf“ mit Gold ausgezeichnet. Zusammen verkauften sich beide Alben mehr als 400.000 Mal. 2016 erschien das neue Album „Wutfänger“, mit dem Silly auf Tour sind.

Da das Konzert bei den Fans so gut ankam, entschied sich die Band die Tour zu erweitern und 2018 mit ausgewählten Open-Air Terminen weiterzurocken.
Fans dürfen sich auf eine einzigartige Live-Band freuen, die unverfälscht und mit voller Energie mit jedem Ton Herz und Verstand erreicht.
Silly Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

Video: Say Hello! Silly

6 Veranstaltung(en) für Silly 6 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (6)