Weiter zum Hauptinhalt
Sherlock Holmes – Next Generation

Musicals

Sherlock Holmes – Next Generation | Tickets

2 Events

Deutschland

2 Events

Über Sherlock Holmes – Next Generation

Am 21. Januar 2019 ist es endlich soweit: Der Vorhang im First Stage Theater in Hamburg hebt sich zur großen Premiere von Sherlock Holmes – Next Generation – Das Musical und eröffnet die Reihe neuer, spannender und musikalisch mitreißender Ermittlungen.

Wer an Sherlock Holmes denkt, denkt an geniale Geistesblitze, skurrilen britischen Humor, ungewöhnliche Mordfälle und spektakuläre Verfolgungsjagden. So erging es auch dem Musical-Urgestein Rudi Reschke, als er 2012 mit seiner Version von Arthur Conan Doyles Helden einen Schritt weiter ging. Zusammen mit den erfahrenen Musicalmachern JO Quirin (Co-Autor) und Theodor Reichardt erschuf er einen brandneuen und packenden Musicalthriller im frischen Look, zu dem Komponist Christian Heckelsmüller eine wundervolle Musik und großartige Liedtexte beigesteuert hat.

Nach ersten, von der Presse gefeierten konzertanten Aufführungen in Hamburg und der Festspielstadt Bad Hersfeld, bei denen sich das „Who is Who“ der deutschen Musicalszene die Klinke in die Hand gaben, war klar: Der neue Fall muss gelöst werden!

Freuen Sie sich auf spritzige Dialoge, gefühlvolle Musical-Arien, opulente Orchesterklänge und mitreißende Tanzszenen. Man sieht sich in der Baker Street 221b!

Tickets für Sherlock Holmes – Next Generation (Das Musical) gibt es hier bei Ticketmaster.