Shai Maestro Tickets

Shai Maestro ist Pianist, Komponist und Arrangeur. Der junge Israeli gilt als einer der größten Vertreter des Modern Jazz. Bereits im zarten Alter von 5 Jahren begann Maestro mit dem Klavierspiel, seitdem ist der begnadete Pianist nicht mehr zu stoppen.

Sein Studium der Klaviermusik führte ihn an die Thelma Yellin High School of Performing Arts in Israel und das Berklee College of Music in Boston. Schon während seiner Studienzeit kann Maestro wichtige Auszeichnungen und Stipendien für sich verbuchen. Nach seinem Studienabschluss erhielt er ein weiteres Stipendium in den USA und zog kurzerhand nach New York.

Mit dem „Shai Maestro Trio“ – einem Zusammenschluss von Musikern aus dem New Yorker Stadtteil Brooklyn unter der Leitung von Maestro selbst – wurde der Klavier-Virtuose bereits als absoluter Shooting-Star von Jazz-Liebhabern und Presse in über 20 Ländern der Welt gefeiert. Bei den großen internationalen Jazz-Festivals in Paris, Madrid, Athen, Montreal und Stockholm ist Maestro und sein Jazz-Trio bereits Stammgast. Mit 3 Alben im Gepäck geht das Ensemble auch selbst auf Tour.

Shai Maestro – ein Ausnahmekünstler, der Tradition mit Moderne im Jazz verbindet.

Shai Maestro Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich

1 Events für Shai Maestro 1 Veranstaltung