Weiter zum Hauptinhalt
SEVENTEEN

Rock & Pop

SEVENTEEN | Tickets

0 Events

Wir konnten leider keine Events finden.

Über SEVENTEEN

Das für März 2020 geplante SEVENTEEN Konzert wurde ersatzlos abgesagt. Hier das Statement des Veranstalters Pledis Entertainment:

„Aufgrund der aktuellen Entwicklung des Coronavirus haben wir uns entschlossen, die Welttournee von Seventeen im Februar und März abzusagen, um Gesundheit und Sicherheit von Künstlern und Fans zu gewährleisten. Hiervon betroffen ist auch die Show in der Berliner Mercedes-Benz Arena am 10. März 2020.

Wir bedauern es sehr, dass die Konzerttermine im Februar und März nicht stattfinden können und entschuldigen uns bei allen Fans für die unglücklichen Umstände, aber die Gesundheit und Sicherheit der Künstler, des Publikums und des Personals haben oberste Priorität.

Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets für das Berliner Konzert können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis,
Pledis Entertainment“


Wer sein Ticket für das Berlin-Konzert in der Mercedes-Benz Arena bei Ticketmaster gekauft hat, findet hier weitere Infos zur Erstattung der Kosten.


Der erste Teil der SEVENTEEN World Tour mit dem Titel „Ode To You“ startete Ende August in ihrer südkoreanischen Heimat Seoul, bevor es weiter in die größten Arenen Japans, Indonesiens und Thailands ging. Im Januar 2020 geht die „Ode To You“ mit zahlreichen Shows in den USA und einem SEVENTEEN Konzert in Mexiko weiter. Die für Frühjahr 2020 geplanten Europa-Termine mussten ersatzlos abgesagt werden.

Die 13-köpfige K-Pop-Boygroup SEVENTEEN besteht aus drei verschiedenen Untergruppen, die sich jeweils auf eines der folgenden Kernelemente spezialisiert haben: Hip-Hop, Gesang und Performance. Bei ihren Live-Shows können Fans das Facettenreichtum der einzelnen „Teams“ und der Gruppe als Ganzes bestaunen.

Mit ihrem Debüt "17 CARAT" sorgten die Mitglieder der Band 2015 für große Aufmerksamkeit und sind seitdem auch als „selbst-produzierende Idole“ bekannt, da sie maßgeblich an der Produktion ihrer Musik und Bühnenshows beteiligt sind. Alle bisher veröffentlichten Tonträger der Band schafften es an die Spitze der südkoreanischen Charts, doch ihren bisher größten Erfolg verzeichneten SEVENTEEN im September 2019 mit der Veröffentlichung ihres dritten Studioalbums „An Ode“.

Hört rein: SEVENTEEN - Fear



SEVENTEEN Tickets gibt's bei Ticketmaster.