Weiter zum Hauptinhalt
Seom

Hip Hop & R 'n' B

Seom | Tickets

1 Events

Deutschland

1 Events

Über Seom

Potenzialentfaltung durch Musik - das ist die Mission von Rapper Seom. Mit Rap einer neuen Art, berührt und inspiriert er Menschen in allen Altersgruppen. Auch diejenigen, die glauben, mit spirituellem Hiphop nicht viel anfangen zu können, bestätigen immer wieder eine tiefe Verbundenheit, die sie durch SEOMs Texte empfinden.

Seom, alias Patrick Kammerer ist Songwriter, Künstler, Speaker, Rapper und Autor - unter dem Motto „Im Zeichen des Guten“. Die Musik als Sprache des Herzens empfindet er als den beste Weg, Menschen zu erreichen. Den Rückmeldungen zufolge gelingt ihm das ziemlich gut – er ist ein Lifecoach durch Musik. Als SEOM hat er bereits 16 Alben veröffentlicht – seit 2018 unter eigenem Label. Seom Tickets gibt es hier bei Ticketmaster.