Weiter zum Hauptinhalt
Semino Rossi

Schlager & Volksmusik

Semino Rossi | Tickets

9 Events

Datum wählen

Deutschland

7 Events

In anderen Ländern

2 Events
9 von 9 Events geladen

Über Semino Rossi

Semino Rossi – einer der erfolgreichsten Schlager-Künstler Deutschlands – wird im nächsten Jahr die Herzen seiner Fans mit einer bislang einzigartigen Semino Rossi Tournee 2019 erwärmen. Der argentinisch-deutsche Schlagerstar besinnt sich bei den angekündigten Semino Rossi Konzerten 2019 auf seine Wurzeln und präsentiert eine Latino-Tour, bei der der Sänger mit vielen Freunden und Wegbegleitern lateinamerikanische Klänge mit schmachtvollem Schlager verbindet. Tickets für die Semino Rossi Termine 2019 gibt es ab sofort im exklusiven Ticketmaster-Presale.

Auf der Latino-Tour 2019 präsentiert der Schlagerstar seine größten Hits und viele Songs, die ihn geprägt haben unplugged – also ohne Strom und in ganz intimer Atmosphäre. Mit der Semino Rossi Unplugged-Tour bereist der Kultsänger die schönsten Theater des Landes. Im Frühjahr 2019 soll außerdem ein neues Album des Sängers erscheinen, das auf der Semino Rossi Tournee 2019 wenig später seinen Fans präsentiert werden soll.

Es geht auf eine musikalische Reise durch Südamerika. Dort, wo Liebe und Temperament zu Hause sind und leidenschaftliche Feste gefeiert werden. Auf seinen zahlreichen Reisen durch Südamerika und vor allem Kuba hat er einzigartige Künstler kennengelernt, die wie er die Musik nicht nur lieben, sondern auch leben und den Menschen näherbringen wollen. Und weil die Liebe zur Musik auf besondere Weise verbindet, entstanden aus den Reise-Begegnungen inspirierende Freundschaften. Begleiten wird Semino Rossi 2019 auf Tour ein großes Team aus Kuba, wie der musikalische Direktor Carlos Serrano, mit dem Semino Rossi schon öfters zusammengearbeitet hat.

Semino Rossi Tickets gibt es bei Ticketmaster.