Sekt And The City Tickets

Das Konzept von „Sekt And The City“ ist ganz einfach. Drei beste Freudinnen treffen sich regelmäßig am Samstagabend, um die kleinen und großen Probleme ihrer Welt zu besprechen. Die Friseurin Lena agiert dabei als Psychologin und dabei wird das ein oder andere Glas Sekt geleert. Große Probleme erscheinen mit einem Mal gar nicht mehr so unüberwindbar und man kommt zu dem Schluss, dass es nie zu spät ist, um noch einmal neu anzufangen.

Sekt And The City ist eine Comedy-Revue von den drei talentierten Künstlerinnen Helena Marion Scholz, Meike Gottschalk und Ariane Baumgartner, die mit lustigen Anekdoten, kraftvollen Liedern, atemberaubenden Kostümwechseln und mutigen Tanzeinlagen den Abend verkürzen. Entwickelt wurde das Konzept von Helena Marion Scholz, die auch die Songs schreibt.

Wenn sie gerade nicht die drei besten Freundinnen auf der Bühne geben, touren die drei Darstellerinnen mit ihren eigenen Programmen über die Bühnen der Republik und lassen sich auch mal im Fernsehen blicken.

Sekt And The City Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Sekt And The City 1 Veranstaltung