Weiter zum Hauptinhalt
Seasick Steve

Rock & Pop

Seasick Steve | Tickets

5 Events

Datum wählen

Deutschland

4 Events

In anderen Ländern

1 Events

Über Seasick Steve

Seasick Steve kommt nicht nur im Frühjahr, sondern auch im Sommer 2020 auf die deutschen Bühnen. Im Zuge seiner Europatour und dem neuen (bald) erscheinenden Album macht der Rocker noch einmal im Juni und Juli Halt in Deutschland.

Gerne erinnern wir dich immer als erstes über anstehende Seasick Steve Konzerte in Deutschland per Mail, indem du dich für unseren Newsletter anmeldest:


Sein letztes Album "Can U Cook" erschien am 28. September 2018, ein paar Tage später fanden bereits einige Seasick Steve Deutschland-Konzerte statt, auf dem der Altmeister seine neue Platte den deutschen Fans vorstellte. Im Sommer 2019 war Seasick Steve dann als Support bzw. Vorband der großen The BossHoss Tour quer durch die großen Arenen der Republik.

Dass man nie zu alt ist, um eine Karriere als Musiker zu starten, beweist Seasick Steve. Erst mit 63 Jahren entschied sich der amerikanische Blues-Musiker dazu, sein erstes eigenes Album „Cheap“ aufzunehmen. Das war eine lebenskluge und wegweisende Entscheidung - so denkt Seasick Steve 2019 noch lange nicht an ein Karriereende.

Denn seit seinem Debüt tritt der inzwischen 68-jährige Blues-Rocker weltweit bei allen großen und namhaften Festivals auf und Musiker wie Jack White von den White Stripes zählen zu seinen größten Fans.

Seit seinem Debütalbum hat der Altrocker sage und schreibe neun Studioalben aufgenommen. Zuletzt erschien 2016 die Platte "Keepin' the Horse Between Me and the Ground", die mit einer großen Seasick Steve Tour um die ganze Welt gefeiert wurde. Mittlerweile lebt Seasick Steve in Norwegen und arbeitet dort an neuen Songs.

Hört rein: Seasick Steve – Summertime Boy



Seasick Steve Tickets gibt es bei Ticketmaster.