Keine Events gefunden

Wir konnten leider keine Events finden.

Über Seasick Steve


Zuletzt war Seasick Steve im Oktober 2018 live auf Tour in Deutschland unterwegs. Sein neues Album "Can U Cook" erschien am 28. September 2018, ein paar Tage später fanden bereits die ersten Seasick Steve Deutschland-Konzerte statt, auf dem der Altmeister seine neue Platte den deutschen Fans vorstellte. Doch keine Sorge: Wer Seasick Steve 2019 live erleben möchte, sei die große The BossHoss Tour ans Herz gelegt. Die Country-Rocker haben den Altmeister als Support für ihre Konzerte 2019 eingeladen.

Dass man nie zu alt ist, um eine Karriere als Musiker zu starten, beweist Seasick Steve. Erst mit 63 Jahren entschied sich der amerikanische Blues-Musiker dazu, sein erstes eigenes Album „Cheap“ aufzunehmen. Das war eine lebenskluge und wegweisende Entscheidung - so denkt Seasick Steve 2018 noch lange nicht an ein Karriereende.

Denn seit seinem Debüt tritt der inzwischen 77-jährige Blues-Rocker weltweit bei allen großen und namhaften Festivals auf und Musiker wie Jack White von den White Stripes zählen zu seinen größten Fans.

Seit seinem Debütalbum hat der Altrocker sage und schreibe neun Studioalben aufgenommen. Zuletzt erschien 2016 die Platte "Keepin' the Horse Between Me and the Ground", die mit einer großen Seasick Steve Tour um die ganze Welt gefeiert wurde. Mittlerweile lebt Seasick Steve in Norwegen und arbeitet dort an neuen Songs.

Hört rein: Seasick Steve – Summertime Boy



Seasick Steve Tickets gibt es bei Ticketmaster.