Deutsch | Englisch

Scott Matthew Tickets

Scott Matthew ist ein Sänger, Textpoet und Gitarrist. Zurzeit wohnt der gebürtige Australier in New York City.
Scott war Mitglied in der Band Elva Snow, sang 2011 auf dem Comeback Album von Rosenstolz einige Passagen im Song „Beautiful“. Er lieh seine Stimme den Soundtracks der Animeserien „Ghost in The Shell“ und „Cowboy Bepop“ und ist im zarten Alter von sechs Jahren auf dem Soundtrack der Erotikkomödie „Shortbus“ zu hören.
Bislang hat Scott Matthew fünf Solo-Alben herausgebracht. Seine Stimme wird als warm und sinnlich, fast schon androgyn bezeichnet. Der begnadete Songpoet macht Leid zu Lied. Wenn seine Stimme weint, so ist er nicht weinerlich. Wenn seine Lieder klagen, so ist er nicht selbstmitleidig. Er entkleidet sein Inneres, das ist alles!

Im April wird Scott Matthew sein sechstes Studioalbum „Ode to Others“ veröffentlichen und dieses bei seiner Tour 2018 präsentieren. Im Mai kommt er mit seiner besonderen Stimme nach Deutschland.
Scott Matthew Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Zur Zeit sind keine Scott Matthew Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen