7 Events

Datum wählen

Deutschland

1 Events

In anderen Ländern

6 Events
  • Marenostrum Fuengirola - FuengirolaRock The Coast
    Tickets
  • Refshaleøen - København KCOPENHELL 2019 - 3-dagsbillet
    Tickets
  • Refshaleøen - København KCOPENHELL 2019 - 4-dagsbillet - UDSOLGTAusverkauft
    Tickets
  • Refshaleøen - København KCOPENHELL 2019 - R.I.P. 4-dagsbillet
    Tickets
  • Jun
    22
    Sa
    Refshaleøen - København KCOPENHELL 2019 - R.I.P. dagsbillet LØRDAG
    Tickets
  • Jun
    22
    Sa
    Refshaleøen - København KCOPENHELL 2019 - LØRDAG
    Tickets
7 von 7 Events geladen

Über Scorpions

Die Scorpions kommen 2019 für ausgewählte Konzerte wieder live nach Deutschland. Neben der bereits restlos ausverkauften Live-Show beim Rosenheimer Sommerfestival steht ein großes Scorpions Konzert in Bonn beim Kunst!Rasen-Festival an. Tickets für das bislang einzige Scorpions-Deutschland-Konzert 2019, für das es noch Karten gibt, sind ab Montag, 11. Februar 2019 ab 10 Uhr hier bei Ticketmaster erhältlich!

Seit einem halben Jahrhundert stehen die Scorpions schon für einen einen fulminanten Rocksound und großartige Konzerte. Mit Rockklassikern wie wie "Rock You Like a Hurricane" oder "Wind of Change" verkauften die Hannoveraner um Klaus Meine, Rudolf Schenker und Matthias Jabs über 100 Millionen Tonträger und haben mit rund 5.000 Scorpions Konzerten in über 80 Ländern das weltweite Publikum bewegt.

Und auch nach 50 Jahren ist die Energie und die Lust auf Rock'n'Roll noch längst nicht raus - ganz im Gegenteil, denn nach all den Jahrzehnten ist die Leidenschaft und Spielfreude der Scorpions so ungebremst wie noch nie. Mit dem Kinostart von „Forever and a Day“, dem Film von Filmemacherin Katja von Garnier über die Scorpions im Februar 2015 wurde das 50. Jubiläumsjahr eingeläutet.

Auf den Film folgte im Frühjahr das aktuelle Album "Return to Forever" und eine riesige Scorpions-Tour um die ganze Welt mit 126 Konzerten in China, den USA, Europa, Kanada, Russland, Mexiko, Japan, Südamerika, Australien und vielen weiteren Ländern. Die "50th Anniversary World Tour" der Scorpions dauerte fast 2 Jahre und zählt seitdem zu den Top 100 der erfolgreichsten Tourneen aller Zeiten. Auf der globalen Scorpions Tour präsentierten die Hannoveraner Hardrocker einmal mehr ihren Fans alle großen Hits sowie das neue Material und einige Überraschungen.

2017 und 2018 folgte die "Crazy World Tour" mit einigen ausgewählten Scorpions Deutschland-Konzerten in den schönsten Open-Air-Veranstaltungsstätten des Landes, wie dem Schloss Salem oder dem Schloss Ludwigsburg. Nun gibt es neuen Live-Nachschub der Scorpions 2019: In Bonn werden die deutschen Rocklegenden beim Kunst!Rasen ihre Europa-Saison beenden. Das letzte Scorpions Bonn-Konzert ist übrigens 46 Jahre her, damals spielten die Scorpions live in der Stadthalle Bad Godesberg.

Feiert mit den Scorpions mit diesem unvergesslichen Live-Ereignis über ein halbes Jahrhundert Bandgeschichte, das sie zu den ganz Großen der Rockmusik gemacht hat. Tickets für das Scorpions Konzert 2019 in Bonn gibt es bei Ticketmaster.

Video: Scorpions (live) - Rock You Like A Hurricane



Scorpions Tickets gibt es bei Ticketmaster.