Weiter zum Hauptinhalt
  1. Home
  2. Konzerte
  3. Rock & Pop
  4. Scarypoolparty
Scarypoolparty

Rock & Pop

Scarypoolparty | Tickets

2 Events

Datum wählen

Deutschland

2 Events
  • Mär 12 2020
    Mär
    12
    2020
    Do 20:00
    Privatclub - BerlinScarypoolparty
    Tickets
  • Mär 16 2020
    Mär
    16
    2020
    Mo 20:00
    Helios 37 - KölnScarypoolparty
    Tickets

Über Scarypoolparty

Mit Scarypoolparty kommt einer der spannendsten Shootingstars der USA im März 2020 zum ersten Mal live nach Deutschland! Für zwei Shows kommt der Sänger, Songwriter und Multiinstrumentalist im Frühjahr nach Berlin und Köln.

Tickets gibt es ab Donnerstag, 21. November ab 10 Uhr im offiziellen Ticketmaster Presale bereits vor dem allgemeinen Vorverkaufsstart. Wenn du nochmal zum Verkaufsstart erinnert werden möchtest, dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an:


Alejandro Aranda, besser bekannt als Scarypoolparty, greift im Alter von zwanzig Jahren das erste Mal zur Gitarre und beginnt zu singen. Die meiste Zeit seines musikalischen Lebens verbringt der Musiker damit, in den Straßen von Los Angeles und auf Hinterhofpartys zu spielen.

Das Blatt wendet sich jedoch, als er einen begehrten Platz bei der Casting-Show „American Idol“ erhält und dort mit seinem einzigartigen Stil sowie origineller Songauswahl überzeugt. Scarypoolparty nutzt das Format und präsentiert im Gegensatz zu seiner Konkurrenz am liebsten eigene statt Coversongs. Am Ende landet der Kalifornier bei der siebzehnten Auflage der Show auf dem zweiten Platz.

Mehr über Scarypoolparty erfährst du hier in unserer Blog-Reihe New Music!

Nach seiner erfolgreichen Teilnahme bei der Castingshow geht es für Scarypoolparty genauso erfolgreich weiter: Seine erste US-Headliner-Tour mit insgesamt sieben Stopps ist innerhalb von einer viertel Stunde restlos ausverkauft. Seine Debüt-Single „Out Loud“ erschien im September 2018 und landete direkt in den Spotify Viral Charts. Es folgen im selben Jahr mit „Fading Away“ und „10 Years“ noch zwei weitere Songs des Multiinstrumentalisten.

Ein perfekter Mix aus R'n'B, elektronischen Elementen und zarten Folk-Balladen vereint sich in Scarypoolpartys Musik mit Texten, die aus dem tiefsten Inneren kommen. So auch bei „Tonight“, „Cholo Love“ und zuletzt „Diamonds“, die alle drei auch auf seinem für den 22. November angekündigten Debüt-Album „Exit Form“ zu finden sind.

Hört rein: Scarypoolparty - Tonight



Scarypoolparty Tickets gibt es bei Ticketmaster.