Scarlxrd Tickets


Endlich wieder Gansta-Rap! Mit Scarlxrd kommt Großbritanniens Rap-Hoffnung Nr.1 erstmals live nach Deutschland! Im Mai spielt Scarlxrd zwei Konzerte in Hamburg und Berlin.

Auf Spotify und YouTube kann der mysteriöse Rapper schon Millionen Klicks für seine Songs aufweisen. Seine Musik lässt sich als Mischung aus Trap, Hardcore und Gansta-Rap definieren, so richtig in eine Hip-Hop-Schublade lässt sich Scarlxrd aber nicht stecken. Seine Musik ist definitiv laut, hart, basslastig und mit viel Geschrei garniert. Das kommt daher, weil Scarlxrd früher Frontmann (oder wie man im Fachjargon sagt: Screamer oder Shouter) der Hardcore-Band Myth City war.

Im letzten Jahr erschien das erste Debütalbum des wütenden Rappers, das auf den Namen „LXRDSZN“ hört. In Großbritannien wird der 23-Jährige schon ordentlich gefeiert, nun ist er auf dem Weg, den Rest der Welt zu erobern. Sein Geheimrezept: Seine Musik gefällt sowohl Hip-Hoppern als auch Fans von härteren Gitarren. Scarlxrd Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Zur Zeit sind keine Scarlxrd Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen